Christine Piber, Obfrau der Kunstschaffenden von Semriach

Malerei und Keramik

Bürgerwald 11 | 8102 Semriach

0676/61 14 211

piberchrista@gmail.com

Christine Piber

Pfarrkirche Semriach.
Kleines Chaos.
Keramikarbeiten.
Unendlichkeit gebrochen.

Piber ChristineMalerei und Keramik

Die Malerei und jedes kreative Handwerk gibt mir die Freiheit meine Fantasie in Farben und Formen auszudrücken.

Starke Farben zeugen von Entschlossenheit, Willenskraft,Temprament und Stärke.

Klare Linien, immer wieder durchbrochen von kreisrunden Objekten, zeigen mir den Weg fortzuführen, der mir vorgegeben ist. Großes Glücksgefühl und auch Selbstzweifel zwingen mich zum Rückzug in meine eigene Gedankenwelt und doch wieder einzutauchen in die Realität. Kreativität ist meine Kunst auszuleben und auch weiterzugeben. In jedem Menschen schlummert ein Talent - ich darf es ausleben!

Ausstellungen:

Alles Kunst, Ausstellung in Frohnleiten.