Johannes Jörgler

Zeichnerei

Nestelbachberg 25 | 8302 Nestelbach bei Graz

0664/52 00 154

johannes.jorgler@aon.at

www.der-zeichner.at

Bleistiftakt
Bleistiftporträt 2
Bleistiftporträt 1
Farbzeichnung

Jörgler JohannesDie besondere Geschenksidee

Produkte: Grafitzeichnungen aller Arten. Akte, Landschaften, Portraits, Autos, Kirchen, Häuser, Tiere, süße Kinderfotos.Für alle Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, für ihre Liebsten und vieles mehr ... oder einfach nur so.

Der Künstler
Das Zeichnen mit Bleistiften ist schon von frühester Kindheit an meine Leidenschaft. Durch die Idee, Schwarz-Weiss-Fotos nachzuzeichnen, um zu beweisen, was mit ganz normalen Schulbleistiften alles möglich ist, entstanden meine hochaufgelösten Fotorealistischen Bleistift-Werke. Durch zahlreiche Aufträge meiner Kunden und verschiedene Events zusammen mit meiner Frau konnte ich meine Techniken perfektionieren, sodass ich inzwischen eine große Bandbreite verschiedenster Werke, je nach Wunsch und individuell, herstellen kann.

Bei der Arbeit