Maria-Manuela Kainz

Geschenksartikelerzeugung

Rineggerstraße 102 A | 8045 Weinitzen

0664/36 29 530

mm.kainz@gmx.at

www.geschenkeladenvierjahreszeiten.at

Maria Manuela Kainz

Glasritzerei

Kainz Maria-ManuelaNäharbeiten | Glasritzen | Brandmalerei | Stickarbeiten

Mein Angebot: Dinkelmäuse; Leseknochen; Produkte mit Zirbenspänen, Kirschkernen und Lavendel; Geschenke fürs Baby, Dekorationen rund um die Jahreszeit. Individuelle Geschenke nach Kundenwunsch.

„Träume nicht dein Leben – Lebe deinen Traum“

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und den „Geschenkeladen Vierjahreszeiten“ eröffnet.

Von Kindheit an waren Handarbeiten, Basteln und Dekorieren meine große Leidenschaft.

Nach ersten Versuchen bei Weihnachtsausstellungen und Ostermärkten war es an der Zeit mein Hobby zum Beruf zu machen. So entstand bei mir Zu Hause ein kleiner aber feiner Geschenkeladen der sich auf Ihren Besuch freut.