Eisenbergerhof

Veranstaltungen, Gesundheit

Eisenbergerweg 45, 8045 Weinitzen

+43 664 / 17 37 884

office@eisenbergerhof.at

www.eisenbergerhof.at

Eisenbergerhof

EisenbergerhofGesundheitszentrum

Unser Zentrum für ganzheitliche Gesundheit steht allen offen, die gerne sich und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten – sei es einfach so, oder aber auch präventiv und begleitend.

 

Um euren Anliegen möglichst umfassend und auf vielen Ebenen begegnen zu können, sind am Eisenbergerhof nicht nur zwei Ärzte, sondern auch unsere „Tagwerker“, Therapeuten und Trainer aus verschiedensten Bereichen, tätig. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an Behandlungen und Therapien, Kursen, Workshops und Vorträgen. Zu vielfältig, um es in nur wenige Sätze zu verpacken!

Darum wünschen wir viel Spaß beim Schmökern und freuen uns, euch am Eisenbergerhof begrüßen zu dürfen!

 

Download Programmfolder

Ladet euch unseren aktuellen Eisenbergerhof Programmfolder im PDF-Format herunter

PDF-Download