Claudia Polic

Taschen

Waldweg 20, 8061 St. Radegund bei Graz

0664/75 02 2715

rollibags@gmx.at

www.unperfekt.at

Claudia Polic

Polic ClaudiaRolli Bags & more design

Entwurf und Fertigung von Rollstuhltaschen und Mode für Menschen mit körperlicher Einschränkung

Mein Produkt:


Einzigartige und individuelle Taschen für Rollifahrer und Menschen, die Gefallen an individuellen Taschen finden.

Über mich:
Ich bin Mutter von zwei Kindern, Lara und Georg. Mein Sohn hat Muskelschwäche und mein Mann nach einem Arbeitsunfall eine Beinprothese. Da ich gelernte Schniederin bin und immer mit dem richtigen Gewand für meinen Sohn zu kämpfen habe, kam mir die Idee, Rolli bags & more design zu gründen. Ich entwerfe und nähe Rollstuhltaschen und Mode für Menschen mit körperlicher Einschränkung in meinem Nähatelier. Es macht mir Freude individuelle Taschen und Mode zu fertigen, die nur dieser Kunde hat. Eben ein einzigartiges Stück!

 

Angebot:

 

Mode nach Maß für Menschen mit körperlicher Einschränkung.