Logo von Harald Manninger

Harald Manninger

Imkerei

Höflingstraße 6a | 8063 Eggersdorf bei Graz

0664/88 40 4055 | 03117/28 23

harald.manninger@gmail.com

www.honiggenuss.at

Harald Manninger vor dem Lagerfeuer.

Am Bienenstand
Das berühmte Met

Manninger HaraldDrechslerarbeiten | Kunsthandwerk | Kulinarik

Unsere Produkte: Gedrechselte Objekte aus heimischen Hölzern. Besonders die Veredelungsstellen eines Apfelbaumes, wo sich die Maserungen der zusammengewachsenen Hölzer abzeichnen, stellen für mich die Herausforderung diese in Form einer Holzschale oder Tischleuchte freizulegen.

Angebot:
Bemalte Gänse- und Straußeneier, natürliche, gesunde Produkte aus dem Bienenvolk (Honig, Honigwein, Propolis, ...), Fruchtessige, Senf und Kürbiskernöl, liebevoll dekorierte Geschenkeschalen mit Produkten aus dem Schöcklland.

Über mich:
Ich wurde 1972 in Graz geboren und wohne in Eggersdorf bei Graz. Erlernt habe ich den Beruf des KFZ-Elektrikers, doch betreibe ich in meiner Freizeit einige uralte Handwerke wie die Bienenzucht und das Drechseln, dabei ist die Lust und Spannung am Ausprobieren von Neuem mein größter Antriebsmotor.