Renate Seiffert

Musik

Willersdorferstraße 13 | 8061 St. Radegund bei Graz

0664/43 41 419

renate.seiffert@gmx.at

Renate Sieffert

Seiffert RenateMonochord & Hollisting Pulsing

Was ist ein Monochord und was ist Holisting Pulsing.
- Die Saiten des Monochords werden auf einen Ton gestimmt. Durch die Gleichartigkeit der Saiten und ihrer Tonlage verstärken sich die Obertöne deutlich gegenseitig und treten in der Gesamtwirkung in den Vordergrund, sodass dem Instrument eine regelrechte Klangwolke entströmt, das Lied des Eintons.
- Holistig Pulsing ist eine körperorientierte ganzheitliche Therapieform. Während der Sitzung wird der ganze Körper in pulsierender wiegender Bewegung gehalten und zu tiefster Entspannung geführt. Durch diese feine und zärtliche Behandlung erfahrenwir eine Geborgenheit und Harmonie in unserem Körper. Einem Menschen ganzheitlich zu begegnen bedeutet mit ihm in Resonanz zu gehen. Wo der Wunsch eines Menschen zu helfen und die Offenheit eines Ratsuchenden zusammentreffen, entsteht automatisch ein heilsames Feld.

Über mich
Ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 16, 13 und 4 Jahren. Meine Tätigkeit umfasst:
- Ich spiele mit dem Monochord bei Klienten und bringe meine Klienten in die
gewünschte Entspannungsphase bis hin zu völligen Ruhephase. - Monochordbau, baue dir dein
Monochord selbst unter meiner Führung, habe das Gefühl selbst etwas geschafft
zu haben das dir bei deiner Suche nach Ruhe und Frieden hilft - Holisting Pulsung - diese Arbeit biete ich
entweder in St. Radegund oder in mobilen Besuchen an.