Elfriede Freiinger

Keramik

Willersdorfer Straße 32 | 8061 St. Radegund bei Graz

03132/37 83, 0664/38 05 505

freiinger@gmx.at

Elfriede Freiinger

Freiinger ElfriedeKeramikerin aus Leidenschaft

Meine Produkte: Krüge, Schüsseln, Salzfässer, Honigtöpfe, Kaffee- und Teekannen, Häferln, Schalen, Vasen, Weihbrunnkessel, Kreuze, und Vieles mehr ...

Angebot
Zier - u. Gebrauchsgegenstände aus hochwertiger Steinzeugkeramik. Diese werden in Handarbeit auf der Töpferscheibe oder aus Tonplatten gefertigt. Außerdem kann ich gerne ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend, ihre persönliche Keramik schaffen.

Über mich
„Keramikobjekte dienen der Verwirklichung meiner Ideen“. Schon als Jugendliche habe ich mit der Berufsausbildung zur Keramikerin meine Erfüllung gefunden. Nach einer langjährigen Pause habe ich im Jahr 2002 wieder mit der Herstellung von Keramiken begonnen. Mit meinem handwerklichen Geschick und meiner Kreativität kann ich mir und auch anderen Menschen Freude bereiten.