DI Martina Legat

Malerei

Wacholderweg 10 | 8042 Graz

0664/64 26 684

office@legat-architektur.com

www.legat-architektur.com

Martina Legat

Das Weinchalet
Entwurfskizze
Gemälde

Legat MartinaArchitektur | Malerei | Design

Architektur: Architekturskizzen, Modelle, Planung und Abwicklung von Projekten (Einfamilienhäuser, Wohnbau, Gesundheitswesen, Gastronomie, Hotels...) Malerei: Öl/Leinwand, Acryl, Collagen... Design: Möbel, Grafik)

Architektin DI Martina Legat

geboren 1978 in Graz, Österreich

1997 Diplom an der Grazer Ortweinschule für Bau – Kunst – Design (HTL)

Studium der Architektur an der Technischen Universität Graz

Diplom 2006 mit Auszeichnung

seit 2011 aufrechte Befugnis mit Kanzleisitz in Graz

seit 2006 Lehraufträge an der Technischen Universität Graz)

 

Raumvorstellungen – Visionen begleiten mich seit meiner Kindheit und das Bedürfnis diese umzusetzen leitete mich zum Architekturstudium.

Nun setzte ich mich intensiv mit dem Thema der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Menschen auseinander. Wie schaffe ich Räume, in denen wir uns wohl fühlen?

Mitarbeiter: Philipp Mayr